Skip to main content

Qualitätskriterien und Qualitätssicherung

Seit Gründung der Gebrüder Motor CNC-Zerspanungs GmbH legen wir besonderen Wert auf höchste Qualität und betrachten dies als eines unserer wichtigsten Unternehmensziele. Aus diesem Grund haben wir uns bereits 2003 nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifizieren lassen. Durch stetige Weiterbildung und Verbesserung der Produktionsqualität sind wir nach der aktuellen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert!

Kontrollen währrend des gesamten Produktionsprozesses und Schulungen unserer Mitarbeiter gewährleisten die Einhaltung der hohen Anforderungen. Wie bei der Fertigung, legen wir auch in der Qualitätssicherung größten Wert auf eine sehr gute Ausstattung zu der beispielsweise moderne Koordinatenmessmaschinen gehören.

Alle Produkte, die unser Haus verlassen, entsprechen den Qualitätskriterien nach DIN EN ISO 9001:2015.

Zusammen und mit Hilfe der Qualitätsmanagementsysteme erfüllen wir die Anforderungen der Kunden. Das heißt: Der Kunde erhält sein Produkt oder die Dienstleistung genau so, wie er sie bestellt hat.

www.all-cert.de